CNY
Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd in Shenzhen | Online-Shop Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd Shenzhen (China)
Premium Gold

Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd

+86 (132) 447-422-83
  • Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd
Impressum

Adresse

China,  Guangdong,  Shenzhen,  shen zhen hua qu da lang jie fu te gong ye yuan 11dong 2lou

Geschäftsleiter

Олег

Telefone des Unternehmens

Geschäftsleitung
+86
Bei der Bestellung teilen Sie bitte dem Manager mit, dass Sie die Information auf Allbiz erfahren haben. Vielen Dank für Ihren Einkauf mit Allbiz!

Internet

WhatsApp:
+8613244742283
Skype:
WAREN & DIENSTLEISTUNGEN
LED-Bildschirme P16 mesh (Fassaden)
Vorhanden | im großen und im kleinen 
Preis:
8500 CNY
Großhandel:
  • 5000 CNY/m2  - von 2 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: Videowände
Mobile LED-Bildschirme P5
Vorhanden | im großen und im kleinen 
Preis:
10075 CNY
Großhandel:
  • 8970 CNY/m2  - von 2 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: Bildschirme am Handy
Werbung der LED-Screens P3 Innenaluminiumgehäuse
Vorhanden | im großen und im kleinen 
Preis:
7254 CNY
Großhandel:
  • 6825 CNY/m2  - von 2 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: LED-Bildschirme
P3.91 LED-Bildschirm im Freien
auf Bestellung, 10 tage | im großen und im kleinen 
Preis:
5900 CNY
Großhandel:
  • 5500 CNY/m2  - von 3 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd ist - Shenzhen...
Gruppen: Video-Schaufenster
LED-Bildschirme im Freien SMD farbenreiche
auf Bestellung, 10 tage 
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: Die Displays
Hängen außerhalb LED-Bildschirm P16 wasserdicht
Vorhanden | im großen und im kleinen 
Preis:
2821 CNY
Großhandel:
  • 2600 CNY/m2  - von 2 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: LED-Bildschirme
Werbeartikel LED P2 Bildschirme mit hoher Auflösung SMD
Vorhanden | im großen und im kleinen 
Preis:
30225 CNY
Großhandel:
  • 29802 CNY/m2  - von 2 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: Bildschirm für die Werbung
P8 Vollfarb-LED-Display
auf Bestellung, 10 tage | im großen und im kleinen 
Preis:
3700 CNY
Großhandel:
  • 3400 CNY/m2  - von 3 m2
Farben: weiß, rot, blau, grün   Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen...
Gruppen: Die Displays
LED-Ticker auf der P12.5 AUTO Außen
auf Bestellung, 10 tage | im großen und im kleinen 
Preis:
2900 CNY
Großhandel:
  • 2600 CNY/m2  - von 3 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden. 2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: ShiChuangXinKe Shenzhen Electronics Co., Ltd ist in - Shenzhen Firma...
Gruppen: Strassenbildschirme
P8 LED-Bildschirme außerhalb
auf Bestellung, 10 tage | im großen und im kleinen 
Preis:
3800 CNY
Großhandel:
  • 3400 CNY/m2  - von 3 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: Video-Schaufenster
LED-Bildschirm im Inneren P4 Alu-Paneel
auf Bestellung, 10 tage | im großen und im kleinen 
Preis:
5100 CNY
Großhandel:
  • 4600 CNY/m2  - von 3 m2
Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden.   2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: Von Electronic Co. die Shenzhen ShiChuangXinKe, Ltd...
Gruppen: Präsentationsdisplay
LED-Anzeigeinformationen
auf Bestellung, 10 tage | im großen und im kleinen 
Preis:
3717 CNY
Großhandel:
  • 3500 CNY/m2  - von 5 m2
Marquee R12.5 P10 P16   Farben: weiß, rot, blau, grün     Information: 1) LED-Modul und das Gehäuse kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt werden. 2) Lebensdauer: 11 Jahre3) 6 Jahre wartungsfrei;4) Garantie: 2 Jahre     Über das Unternehmen: ShiChuangXinKe...
Gruppen: Die Displays

Beschreibung

Volles Sortiment der Waren und Dienstleistungen der Gesellschaft Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd. Ganze Information über Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd in Shenzhen (China).

CNY
Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd in Shenzhen | Online-store Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd Shenzhen (China)
Premium Gold

Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd

+86 (132) 447-422-83
  • Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd
Contacts

Address

China,  Guangdong,  Shenzhen,  shen zhen hua qu da lang jie fu te gong ye yuan 11dong 2lou

Director

Олег

Phones of enterprise

management
+86
When placing an order please inform the manager that you've learned the information on Allbiz! Thank you that you buy on Allbiz!

Internet

WhatsApp:
+8613244742283
Skype:
Products And Services
LED P16 screens grid (facades)
In stock | Wholesale and retail 
Price:
8500 CNY
Wholesale:
  • 5000 CNY/m2  - from 2 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: Video walls
Mobile LED P5 screens
In stock | Wholesale and retail 
Price:
10075 CNY
Wholesale:
  • 8970 CNY/m2  - from 2 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: Video screens for mobile phones
Advertizing LED P3 screens for rooms an alyuminevy office
In stock | Wholesale and retail 
Price:
7254 CNY
Wholesale:
  • 6825 CNY/m2  - from 2 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: LED-screens
The LED P3.91 screen is floor
Custom order, 10 days | Wholesale and retail 
Price:
5900 CNY
Wholesale:
  • 5500 CNY/m2  - from 3 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: Video shop windows
LED screens street SMD full-color
Custom order, 10 days 
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: Displays
Suspended street LED P16 screen water protective
In stock | Wholesale and retail 
Price:
2821 CNY
Wholesale:
  • 2600 CNY/m2  - from 2 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: LED-screens
Advertizing LED P2 screens of high resolution of SMD
In stock | Wholesale and retail 
Price:
30225 CNY
Wholesale:
  • 29802 CNY/m2  - from 2 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: Monitor for advertising
P8 board LED full-color
Custom order, 10 days | Wholesale and retail 
Price:
3700 CNY
Wholesale:
  • 3400 CNY/m2  - from 3 m2
Colors: white, red, blue, green   Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd -...
Group: Displays
LED ticker on the P12.5 AUTO Outside
Custom order, 10 days | Wholesale and retail 
Price:
2900 CNY
Wholesale:
  • 2600 CNY/m2  - from 3 m2
Information: 1) LED Module and the cabinet can be designed according to your specific requirements. 2) Life span: 11 years3) 6 years maintenance free;4) Warranty: 2 years     About company: ShiChuangXinKe Shenzhen Electronics Co., Ltd. is in - Shenzhen Company LED-manufacturer...
Group: Street screens
LED P8 screens are external
Custom order, 10 days | Wholesale and retail 
Price:
3800 CNY
Wholesale:
  • 3400 CNY/m2  - from 3 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: Video shop windows
LED screen internal P4 alyuminivy office
Custom order, 10 days | Wholesale and retail 
Price:
5100 CNY
Wholesale:
  • 4600 CNY/m2  - from 3 m2
Information: 1) The LED module and an office can be developed according to your special requirements. 2) Service life: 11 years,3) 6 years do not need service;4) Guarantee: 2 years   About the company: Shenzhen ShiChuangXinKe Electronic Co., Ltd - the Shenchzhensky manufacturing...
Group: Demonstration displays
LED display information
Custom order, 10 days | Wholesale and retail 
Price:
3717 CNY
Wholesale:
  • 3500 CNY/m2  - from 5 m2
Marquee R12.5 P10 P16   Colours: white, red, blue, green     Information: 1) LED Module and the cabinet can be designed according to your specific requirements. 2) Life span: 11 years3) 6 years maintenance free;4) Warranty: 2 years     About company: ShiChuangXinKe Shenzhen...
Group: Displays

Description

A complete range of products and services Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd. All information about Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co, Ltd in Shenzhen (China).